Desire // Gratis bloggen bei
myblog.de

Du.

Sorry, dass ich dich nerve, aber ich mag dich halt. Wie komisch es ist, im Nachhinein über diesen Satz nachzudenken. Denn er stimmt. Msn sitzt man und wartet, dass die Person schreibt. Man sagt "ich geh jetzt", nur um zu hören "nein, bitte bleib noch". Man kommt on, um zu schauen: Bist du da?

Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten bis er es tut. Sie sagen "nein", meinen "ja" und sehen alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie freuen sich über jedes kleinste Anzeichen von ihm und können sich Stunden daran erfreuen, egal wie kalt sie sich auch geben.

Und zugleich verzweifeln, wenn er nicht schreibt. Zu oft war ich enttäuscht. Und letztendlich stimmt es: Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!

Man sollte keine Erwartungen haben. Aber Wünsche und Sehnsucht. <3 Wie wichtig du einem Menschen bist, merkst du daran, wie viel Zeit er sich für dich nimmt!

Zwei Menschen, die sich wirklich lieben, finden immer wieder zusammen, egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben. ♥

19.12.10 23:20
 
Letzte Einträge: Lebensweisheit., [Freundschaft] Es kommt ein Zeitpunkt, Look beyond the surface. What do you see?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Failure..

Meaningless?

Once a little girl had a (love?)crash. & still today there were too much memories